Warum nur fast perfekt?

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Psychothrillers "Ein fast perfekter Plan" von Petra Hammesfahr recht gut gefallen. Die Leseprobe war schnell und flüssig zuu lesen und ich bin gespsnnt darauf, wie es nun weitergeht.

Eine brutal zugerichtete Frauenleiche wird gefunden. Als Verdächtiger sitzt Richard Maltei in Untersichungshafdt, doch dieser leugnet die Tat. Carla Sartouris möchte unbedingt zu Hern Maltei in die Hafst und mit Ihm reden. Wieso versteht Keiner der restlichen Personen. Der 24-jährige Richard Maltei hat die altere Kerstin Riedke kennengelernt, während er als bestatter arbeitete. Relativ schnell zog er bei Ihr ein und kündigte seinen Job. Sie erledigte den Haushalt und unterstützte Ihn mit geld, wenn sein Job als Springer mal wieder nicht genug einbrachte. Carla arbeitet ursprünglich bei ihrem Eltern im Hotel. Durch eine Stellemnanzeige wird Sie von Hartmut Sartorius für seine Tochter Regine als Kindermädchen eingestellt, da seine Frau verstorben ist. Carla und Hartmut heiraten relativ schnell und alles scheint gut zu sein, doch dem ist bestimmt nicht so.

Gerne hätte ich gleich weiter gelesen um noch mehr über die Personen zu erfahren und auch defintiv zu wissen, wer nun der grausame Mörder war.