Ein fast perfekter Plan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Kerstin, eine Friseurin mit eigenen Salon, aber hochgradig unzufrieden mit ihrem Leben und ihrem Verdienst, versucht ihren Freund Richard zu einem ganz fiesen Plan anzustiften.

Richard ist Kerstin völlig verfallen und liebt sie abgöttisch, so dass er diesem Plan zustimmt. Richard soll sich an die reiche Regine heranmachen, von der Kerstin durch eine Kundin erfahren hat, dass sie beim Tode ihres Vaters steinreich sein soll.

Kerstin hat den Plan, dass Richard Regine heiraten soll, dann Regine durch einen Unfall beseitigen und mit dem geerbten Geld wieder zu Kerstin zurückkehren soll. Doch es kommt ja immer anders als man denkt, denn Regine ist sehr glücklich mit Richard und Richard muß feststellen, dass Regine mehr weiß als sie wissen soll!

 Ich bin ein großer Hammesfahr-Fan und habe alle ihre Bücher gelesen, auch "Ein fast perfekter Plan" ist  wieder ein toll gelungener Krimi mit Tiefgang!