Rezensionen zu Ein fast perfekter Plan

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2011 – 17:15

Übersinnlich...

Die Friseurin Kerstin ist neidisch, sie würde so gerne wie ihre Kundin Carla Satorius in Luxus...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2010 – 12:03

Fast perfekt

Eigentlich möchte Richard nur in Ruhe mit Kerstin leben, da sie seine große Liebe ist. Doch...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2010 – 20:18

Schade...

hatte eigentlich mehr erwartet. Unter einem Psychothriller verstehe ich etwas anderes......vor...

girasole
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2010 – 20:44

Nicht so toll

Eigentlich bin ich ein Hammesfahr-Fan, allerdings das letzte Buch, das ich gelesen hatte - Der...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2009 – 18:34

Zweigeteilt

Zum Inhalt: Eine habgierige Friseurin stiftet ihren bedeutend jüngeren Freund dazu an, die...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2009 – 17:43

Mord aus Habgier

Kerstin Riedke stammt aus recht einfachen Verhältnissen. Trotzdem hat sie in ihrem Leben schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?