Das wird das Buch des Sommers!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Es gibt diese Bücher, bei denen man gleich weiß, dass man sie unbedingt lesen muss und bei denen man sich sehr sicher ist, dass man sie lieben wird. Dies hier ist so ein Buch für mich. Schon die Inhaltsangabe hat mich total angesprochen, diese Beschreibung der Tage in Südfrankreich und dazu noch das Geheimnis des Schriftstellers, das die Protagonistin aufdeckt. Genau mein Fall! Die Leseprobe hat mich nun restlos begeistert! Die Autorin hat es direkt geschafft, mich in die Geschichte reinzuziehen. Was für ein Schreibstil! Ich saß mit Leah im Zug und habe gesehen, was sie sah. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und bin mir sehr sicher: das wird das Buch dieses Sommers!