Schoko-Dienstage für alle!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Das Daumenkino ist ja mal eine originelle Idee. Das gibts viel zu selten, dabei bietet es sich förmlich an und ein echter Klassiker.

Die LP geht spannend los. Man wird förmlich eingesogen. Reingeworfen in die Geschichte und los. Knochen? Knochenkalle? Eine Nacht mit einem Toten? Oha!
Pascals Charakter, mit dem kann man sich wirklich gut identifizieren. Skateboard fahren ist wirklich wie fliegen und wer redet in dem Alter schon gern?
Die Begeisterung fürs skaten ist bildhaft beschrieben und hat hier schon einen Fan!

Wie schön, dass wir Ingelotte bereits kennenlernen dürfen. Scheint eine humorvolle alte Dame zu sein, die sagt, was sie denkt.

Ferien im Altenheim? Das klingt nach einer super Geschichte, die wir gern weiterlesen würden!