Cover für Ein ganz alter Trick
Ein unschlagbares Team

Ein ganz alter Trick

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)
Print

Die ganzen Ferien soll Pascal im Altenheim „Residenz Sonnenstrahl“ aushelfen. Nur weil er dem Schulskelett einen Anzug angezogen und einen Rollator im Teich versenkt hat. Pascal hat überhaupt keine Lust, den ganzen Tag Tee für die Omis und Opis zu kochen. Aber dann lernt er Ingelotte kennen, und die ist ganz anders als alle alten Leute, die Pascal sonst so kennt. Und Ingelotte weiß von einem Schatz! Um diesen Schatz heben zu können, braucht die alte Dame jemanden, der klein, schnell und schlau ist. Jemanden wie – Pascal.

Wir verlosen 70 Exemplare.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

© privat

Fee Krämer

Fee Krämer, geboren 1984 in Heidelberg, hat sich dem Kinderbuch aus vielen verschiedenen Richtungen angenähert, bevor sie mit ›Jette erst recht!‹ ihr erstes eigenes Buch geschrieben hat. Sie setzt sich dafür ein, dass sowohl Eltern als auch Kinder genug Zeit für sich selbst haben. Fee Krämer lebt in Berlin.

Details

Verlag Hummelburg Verlag
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 01.09.20
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-7478-0022-5
Preis 12,99 €

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags