Zwei Schlawiner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternchenblau Avatar

Von

Da weiß jemand nicht, wohin mit seinen Emotionen und dann kommt so ein Quark dabei raus. Zugegeben, das mit dem Skelett ist irgendwie witzig, und dass es echte Knochen waren, wusste Pascal ja nicht. Aber das mit dem Rollator war schon richtig fies. Umso überraschender und witziger fand ich, wie die alte Dame Ingelotte darauf reagiert. Ich glaube, die hat es wie Pascal ebenfalls faustdick hinter den Ohren. Und diese zwei Schlawiner finde ich ich sehr interessant.
Ein Bisschen erinnert mit die Konstellation Internat plus außergewöhnliche Menschen an „Die Unausstehlichen und ich“ und weil ich die Reihe wirklich liebe, will ich „Ein ganz alter Trick“ ebenfalls gerne lesen. Das Daumenkino unten auf den Seiten rundet den positiven Eindruck ab.