Bedrückend aber liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vivi.nne Avatar

Von

Die Geschichte konnte mich bisher überzeugen. Marit und Eve sind beide absolut süß und ich finde es einfach wahnsinnig hart, was sie in ihren jungen Leben bereits erleben mussten. Marit ist so stark, sie kümmert sich und Eve und wünscht ihr nur das Beste. Ich hoffe so sehr, dass ihr Wunsch vielleicht irgendwann doch in Erfüllung geht und sie Eve adoptieren kann.
Ich bin sehr gespannt, warum die Magie bei ihnen so gefragt ist und weshalb man sie lieber verborgen hält und was hat Helene damit zu schaffen?
Agnes ist für mich leider bisher auch keine Sympathieträgerin…. sie und Marit sitzen zwar eigentlich im selben Boot, aber Agnes scheint das nicht wirklich zu interessieren. Aber sie hat doch auch nichts davon Marit zu verraten oder?