Leseeindrücke zu Ein Geheimnis aus Magie und Eis

jnnybrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 22:14

Magisch

Das Buch sieht einfach wunderschön und magisch aus. Nach dem Klappentext war ich sofort...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:48

Magie!!!

Der Autorin ist hier eine wirklich schöne Geschichte gelungen. Sie klingt nicht nur zauberhaft,...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:41

Historische Fantasy

Das Buchcover sieht einfach nur magisch und zauberhaft aus! Ich und meine 13jährige Schwester...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:34

Magie mal schön

Ich bin sonst nicht so der Freund von Magie, doch hier klingt das alles irgendwie angenehmer,...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:33

toller Einstieg

Hier ist schon das Cover schön und geheimnisvoll. Und auch die Leseprobe bestätigt den guten...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:32

zauberhaft

... und geheimnisvoll! Eve und Marit sind beste Freundinnen und haben beide ein besonderes...

alex1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:45

Einfach nur magisch…

Zuallererst hat das wunderschöne Cover meine Aufmerksamkeit geweckt. Dazu gesellten sich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:27

Lieblingsbuch

Welches Geheimnis verbirgt die Familie Vestergaard??? Eine spannende Geschichte um zwei...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:19

Magisch…

Das Cover ist wunderschön, fantastisch und einfach magisch. Auch die Beschreibung klingt sehr...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:13

zwei Freundinnen

Die beiden unzertrennliche Freundinnen Eve und Marit leben im Waisenhaus. Während die eine...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 19:00

Eve & Marit

Zwei unzertrennliche Freundinnen, die beide im Waisenhaus aufgewachsen sind, spielen hier die...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:53

Einfallsreich

Das Cover ist auf jeden Fall schon mal wunderschön und lädt zum Träumen ein. Marit beherrscht...

cturnen14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:01

Sehr toll

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Roman, besonders wie er verfasst wurde. Es steckt so...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:00

fantastische Geschichte

Zwei kleine Waisenmädchen werden zu besten Freundinnen. Marit und Eve, die eine hat wunderbare...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 17:49

Its a kind of magic

Toll, allein das Cover ist schon eine Wucht. Filigran und aussagestark gleichzeitig. Die...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 17:22

Toller Stil

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext klang sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?