Bestimmt nicht nur was für junge Leser :-) sehr magisch und bezaubernd!

damarisdy Avatar

Hallo liebes Vorablesen-Team,

ich bin so froh, dass ich den Banner oben auf eurer Website zu diesem schönen Buch noch rechtzeitig gesehen habe und auf "Ein Geheimnis aus Magie und Eis" aufmerksam wurde. Bisher habe ich mich nicht im Junior-Bereich aufgehalten, fühle mich von diesem Buch aber super angesprochen!

Da ist nicht nur das traumhafte Cover, welches sich in meinem romantisch und verspielt angehauchten Bücherregal wunderbar machen würde. Nein, der Inhalt spricht mich hier mindestens genau so sehr an. Magie, eine tiefe Freundschaft, hübsche Kleider und das Ballett? Das sind alles Themen, für die mein Herz schlägt.

Die Leseprobe macht mich direkt neugierig auf mehr, ich finde es schön, von der Protagonistin Marit in der Ich-Perspektive im Präsenz lesen zu dürfen. So komme ich der Hauptfigur schon ein wenig näher, sicher im Laufe der Geschichte noch viel viel mehr.
Dass sie mit Magie gesegnet ist, ist super spannend, wahrscheinlich aber auch alles andere als einfach, wenn sie da auf das Maß achten muss. Und dann muss sie ja noch um ihre jüngere Freundin bangen und auf sie aufpassen. Da ich selber eine große Schwester bin, kann ich mich in die Lage ganz gut hinein versetzen.

Nun bin ich super gespannt, wie es mit Marit und Eve weitergehen wird. Sicherlich gibt es noch den ein oder anderen Plottwist.

Ich hoffe, ich bekomme als gewisser Oldie hier (knackige 29 Jahre) dennoch eine Chance auf dieses Buch, welches das kleine Mädchen in mir sehr sehr doll anspricht <3 Gern würde ich das Buch dann auf meinem Blog, Instagram und verschiedenen Buchseiten wie Lovelybooks vorstellen.

Danke für die tolle Chance und viel Spaß und Muße beim Sichten und Auswählen der Bewerbungen/Bewerber*innen :-)

LG Damaris