Freundesband nie getrennt

buecherwuermchen_lau Avatar

Das dieses Buch einem sicherlich viel emotionales und herzzerreisende haben wird, kommt mir durch die Leseprobe hervor. Es hat mich jetzt schon sehr berührt....2 enge Freundinnen, ungewollt getrennt, aber doch wieder Nahe. Ein Band was nicht zerschnitten werden sollte. Auch nicht wegen oder durch Magie. Eine Freundschaft die ihren Stärke zeigen wird in einer Geschichte die einen bestimmt fesseln wird.
Ich bin begeistert. Nicht nur die Leseprobe hat mich schon jetzt sehr berührt, auch das Cover ist der wahnsinn. So wunderschön. magisch, fantasievoll und lässt einen Träumen.
Da ich selbst schon als Kind Ballett getanzt habe, kann ich mich die Kleider umsomehr vorstellen und sie spühren. Diese magische leichtigkeit. Einfach nur traumhaft.
Ich würde mich riesig über eine Exemplar freuen, da mich diese Geschichte schon jetzt sehr fasziniert. Ich würde es nicht nur gerne lesen wollen, sondern auch auf meinem InstaAccount (Username), vorstellen,zeigen und rezensieren wollen. Ich bin mir so sicher,dass sich der Ein oder Andere ebenfalls dafür interessieren wird bzw die Neugier geweckt wird.
Natürlich wären die Rezensionen ebenfalls auf den Gängigen Plattformen verlinkt.