Wenn Magie zu Eis erstarrt....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cara024 Avatar

Von

Was für ein zauberhaftes Buchcover ! Es lässt Mädchenherzen sofort höher schlagen :-) Ein Kostüm, ein Tutu, erschaffen von Marits Magie....
Die Zitate zu Beginn des Buches gefielen mir auf Anhieb und die Leseprobe selbst ist bereits ungemein fesselnd. Die Geschichte spielt in Dänemark im Jahre 1866, die Waisenkinder führen ein hartes Leben und wenn sie Magie in sich tragen wird es noch gefährlicher.
Ein Fantasyroman, der neugierig macht. Schon jetzt möchte ich wissen, wie es mit Marit und Eve weitergehen wird. Ich mag den Schreibstil, dieser schafft es auf Anhieb, dass ich mich in der Geschichte verliere. Er passt für junge Leser, begeistert aber auch Erwachsene.
Ein schöner Einblick in eine faszinierende magische Welt :-)