Ich liebe es! Lyrik und Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lust_auf_literatur Avatar

Von

Das war die Leseprobe (und Inhaltsangabe), die mich bis jetzt bei Vorablesen am meisten angesprochen hat!
Ich mag diese Verbindung aus Alltagsbeschreibung einer Mutter und den lyrischen Elementen.
Ein bißchen erinnert mich die Inhaltsbeschreibung an "Besessen" voon S.Byatt, aber da müsste man noch mehr von dem Roman lesen, um eine wirkliche Ähnlichkeit feststellen zu können.

Ich denke, dass eventuell noch aus der Pespektive der Dichterin in der Vergangenheit erzählt wird.
Ich möchte unbedingt mehr über die Erzählerin und die erwähnte Tragödie wissen und ihre Suche nach dem Ursprung dieses Gedichtes!

Das Cover finde ich SEHR ansprechend und ich es hätte definitiv meine Aufmerksamkeit in einer Buchhandlung geweckt.