Leseeindrücke zu Ein Geist in der Kehle

anteanm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:01

Mal was anderes!

Das Cover mag ich sehr und auch der Titel ist sehr interessant und wirkt sehr mysteriös. Beim...

fibelleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 20:56

Finde dich

Ein ungewöhnliches Buch. Das Cover ist sehr bunt und vielfältig. Das Buch zeigt schon im...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 20:28

Sehr eigenwillig!

Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr eigenwillig und hatte Probleme mich in das Geschehen...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 19:30

Mystisch

Das Cover ist wunderschön und hat mich gleich neugierig auf das Buch gemacht.Die Leseprobe...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 17:25

Könnte mir gefallen

Das Cover hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, sodass ich gleich den Klappentext und die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 17:03

Nicht leicht

Das Cover ist wirklich toll und auch der Klappentext liest sich sehr interessant. Ich denke, aber...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 16:21

Poetisch

Wie schon das Cover erahnen lässt, handelt es sich hier um eine sehr poetisch, wortgewandte...

herzenslustlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 16:13

Mystisch

Zurzeit komme ich auf den Geschmack was irische Autor*innen und Bücher angeht und so hab ich mir...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 11:58

Überraschend

Das erste was mich ansprach war das Cover, dann überraschte aber schon das kleingeschriebene...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 11:45

Mystisch und interessant

Eine sehr mystische und interessante Geschichte. Das Cover und der Titel haben mich direkt...

omaanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 08:09

Mystisch

Oh, ich mag so mystischen Geschichten sehr gerne. Und hier, wenn sie dann noch Parallelen...

nislin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2023 – 22:30

Lyrisches Ambiente

Der Buchtitel hatte mein Interesse anfänglich nicht geweckt, aber dafür fand ich das Buchcover...

fiona1104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2023 – 21:40

Interessant!

Ich muss sagen, dass ich bei dem ersten Blick auf das Cover keine wirkliche Meinung zu dem Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?