" MEINE LINKE BRUST IST EINE FAULE SAU "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir zwar, lässt aber keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt dieses sprachgewaltigen tollen Romans zu. Allein schon die Leseprobe überzeugt in dieser Hinsicht, denn schon die Beschreibung des täglichen Ablauf`s im Haushalt verbunden mit der Kinderbetreuung ist exakt auf den Punkt gebracht und trotzdem fehlt nicht eine Prise Poesie und Humor. Die Protagonistin in diesem Roman pumpt ihre Muttermilch ab und verkauft sie an Fremde für deren Baby`s, und es ist immer die rechte Brust, an der sie mit der Pumpmaschine ihre Muttermilch abpumpt , denn ihre linke Brust ist eine faule Sau. Wenn das in dieser Tonart und Sprachgewalt weitergeht, steht dem Leser ja an literarischen Ergüssen noch so einiges bevor, und das ist durchaus positiv gemeint.