überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Hier muss ich vorab sagen, es handelt sich hier um ein Buch, das ich eigentlich nicht unbedingt lesen würde, aber die Leseprobe hat mich doch so neugierig gemacht, dass ich dieses Buch einfach nicht nicht lesen konnte... und somit hab ich mich mal an etwas vollkommen anderes rangewagt und bin überrascht, denn es hat mir sehr gut gefallen...

Wir befinden uns in Moskau und im Jahre 1922, Graf Rostov wird verhaftet und zu lebenslangem Hausarrest verurteilt. Er muss eine Arbeit als Hilfskellner annehmen...
Rostov ist ein liebenswerter und charmanter Charakter, und diesen beweist er erst Recht als eine frühere Freundin ihm ihre kleine Tochter anvertraut... Für das Mädchen würde er vermutlich alles tun...

Interessanter Inhalt und wunderbar geschrieben, ein Buch, das man unbedingt gelesen haben sollte... auch wenn einen die Geschichte und Politik von Moskau anfangs nicht wirklich interessiert, trotzdem wird man von Seite zu Seite neugieriger wie es wohl weitergehen mag...