Rezensionen zu Ein Gentleman in Moskau

lenya612
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2022 – 19:10

Ein echter Gentleman

In dieser Geschichte ist man mit Graf Rostov in Moskau, wo er 1922 dazu verurteilt wird,...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 12:24

Ein Graf zum Verlieben

Ich benötigte eine lange Zeit um das Hörbuch zu beenden, denn es erforderte meine volle...

timphilipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2017 – 21:47

Mühevoll zu lesen

Im Jahre 1922 wird der russische Adlige Graf Rostov zum Hausarrest im Moskauer Nobel-Hotel...

takabayashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 11:16

Wunderbar!

Graf Alexander Iljitsch Rostov, der Verfasser des Gedichts "Wo ist es jetzt", wäre wohl als...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2017 – 09:47

Hotelverbannung

Ich fand die Idee, ein ganzes Buch in einem Hotel spielen zu lassen, echt toll. Für den Graf muss...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2017 – 19:53

Genial

Moskau, 1922. Graf Rostov wird aufgrund politischer Geschehnisse verhaftet und zu lebenslangem...

jesssoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2017 – 19:53

Eine Offenbarung!

Lange habe ich auf ein neues Buch von Amor Towles warten müssen, schon sein Erstling "Eine Frage...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 21:57

Ein toller Roman!

Moskau, 1922. Graf Rostov wird vom Revolutionskomitee zu lebenslangem Hausarrest verurteilt,...

joodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 17:11

Ein sprachliches Juwel

Graf Alexander Iljitsch Rostov wird wegen eines Gedichts im Jahre 1922 zu lebenslänglichem...

mika-akim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2017 – 11:57

Eher ein Gemälde

Bin begeistert von der Stimme und der Lebhaftigkeit der Bilder, die das Hörbuch in meinem Kopf...

darcy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2017 – 23:16

Viel Lärm um Nichts

Ich gehöre leider zur Minderheit, wenn es um dieses Buch geht. Ich hatte mich sehr auf dieses...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 09:56

überraschend gut

Hier muss ich vorab sagen, es handelt sich hier um ein Buch, das ich eigentlich nicht unbedingt...

dreamworx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 17:52

Leben im Mikrokosmos

1922 - 1954 Moskau. Der wohlhabende Graf Alexander Rostov ist 30 Jahre alt und hat mit seinen...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 14:22

Ein Schatzkästchen

Die Machthaber wollen den Grafen brechen, ihn am Boden sehen. Doch jede Schikane und...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 13:33

Kraftvoll und fesselnd

Meine Meinung Zum Autor: Es war mein erster Roman und bestimmt nicht mein letzter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?