Spannende Geschichte und tolle Sprecherin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo_95 Avatar

Von

Das Buchcover hat mir wirklich sehr gut gefallen, es macht genau das was es machen soll und lässt einen direkt in die Szenerie der Geschichte abtauchen und nur beim Anschauen schon ins Wintersportfeeling kommt.
Der Klappentext hat mich dann aber erst so richtig neugierig auf die Geschichte an sich gemacht und verspricht den Leser*innen/Hörer*innen eine wirklich spannend Wintersportgeschichte/einen winterlichen Thriller/Krimi.
Der Grund warum ich mich aber ganz besonders über mein Rezensionsexemplar/digitales Hörbuch freuen würde, ist die Hörbuchprobe, welche unerwarteter Weise direkt meinen Geschmack getroffen hat und mich die Sprecher*in mit ihrer gut betonten Stimme überzeugt und das will was heißen, bei jemanden der eher weniger Hörbücher hört und wenn dann eher männliche Sprecher dabei bevorzugt. Die Sprecherin hier hat einen großartigen Job gemacht und ich hätte einfach so gerne direkt weitergehört. Spannende Geschichte und tolle Sprecherin!