Leseeindrücke zu Ein Grab für zwei

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:41

Endlich

Danke Vorablesen! :) Endlich mal wieder eine Hörprobe. Toll Gesprochen und auch noch eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:29

Mord im Sport

Ja manchmal ist Sport tödlich. Liegt es am Doping? am Geld? Oder an etwas ganz anderem? Das...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 23:12

Interessant

Die Autorin ist mir bisher nicht bekannt, aber der Klappentext klingt interessant. Wintersport...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:54

Wow!

Wow, so viel Spannung schon im Voraus! Cover gefällt mir gut, die kurze Inhaltsbeschreibung...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:47

Fall eins

Das Buchcover ist grandios! Es versetzt einen gleich in die richtige Wintersportstimmung! Mit...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:38

Sehr gut!

Die Hörprobr hat ganz meinen Geschmack getroffen. Besonders gut hat mir die Stimmlage der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:14

Fall Nr. 1

Eine neue spannende Thriller-Reihe um Selma Falck, ehemalige Olympia-Medaillengewinnerin und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:41

Sport ist tödlich

Sport ist Mord! Manchmal treffen ja sprichwörter den Kern der Sache. Aber welches Motiv hat...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:40

Skisport Krimi

Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich sofort angezogen. Der Klappentext hat...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:27

Sportkrimi

Das erfrischende, strahlende Buchcover zieht mich magisch an. Das sich dahinter ein düsterer...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 18:21

Dopingvorwürfe

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Das ist sehr gelungen! Selma Falck bekommt eine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 17:55

Spannung

Ich mag anna Holts Geschichten. Sie kann einen in ihren Bann ziehen und aufregende Lesestunden...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 10:04

Spannende Hörprobe

"Klappentext" und Cover machten mich neugierig. Die Hörprobe war gut gesprochen und klingt daher...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 09:46

Klingt aufregend

Nach gelesenem Klappentext und der Probe kann ich sagen, dass die Geschichte auf jeden Fall viel...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 20:04

Sport ist Mord

Selma soll nachweisen dass eine berühmte Profisportlerin nicht gedopt hat. Dann kommt im...

goejos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 14:25

Nicht mein Fall

Hörbücher sind nicht meine Spezialität. Ich bin eigentlich nur auf das Lesen spezialisiert und...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 08:34

Spannend

Das Cover kommt mit wenig Farbe aus u d sticht trotzdem ins Auge. Nicht nur die Autorin, sondern...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 07:23

Sehr gut gelesen

Eine äußerst angenehme Stimme und eine Erzählweise, die mich "aufhören" lässt. Wäre es eine...

letterlike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 00:43

Hinter den Kulissen

Die Hörprobe war leider nicht sehr lang. Doch in den wenigen Minuten konnte man schon einen...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2022 – 19:59

spannend

Das Cover ist sehr passend zum Titel des Buches gestaltet. Das Hörbuch hört sich sehr spannend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?