Leider hat es mich nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mangomops Avatar

Von

Das Hörbuch finde ich vom Cover sehr interessant und hat ein typisches Thriller/Krimi- Cover.
Leider fand ich die Geschichte aber nicht so toll, wie erhofft. Die vielen Namen haben mir Schwierigkeiten gemacht und waren auch nicht einfach die Charaktere zuzuordnen.
Die Geschichte ist sehr langatmig und zäh. Dabei ist das Thema Doping gar nicht so uninteressant. Leider ist auch keine Spannung aufgekommen und ich hatte nie das verlangen die Geschichte weiter zu hören und zu erfahren wie es ausgeht.
Die Drehbuch Abschnitte haben mich auch immer sehr verwirrt, leider. Dabei ist die Idee gar nicht so schlecht.
Die Charaktere haben mich auch nicht wirklich angesprochen. Ich finde es sehr schade und hatte mir mehr erhofft.
Ein gutes kann ich aber sagen, die Sprecherin hat das Hörbuch sehr gut gelesen, das hat mir immerhin gut gefallen.