Rezensionen zu Ein Grab für zwei

luise.pl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 11:52

Naja...

Inhalt & Handlung: Selma Falck, einst selbst Spitzensportlerin, verliert ihre Zulassung als...

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2022 – 10:49

Spannend

Selma Flack ist nicht gerade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen. Dies war meine erstes...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 23:00

Recht viele Längen

In "Ein Grab für zwei" ermittelt Selma Falck zum ersten Mal. Als ehemalige...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2022 – 14:27

Ganz ok...

Anne Holt holt in ihrem aktuellen Krimi desöfteren recht weit aus - zwar interessant und auch...

kimi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 08:14

Nicht mein Geschmack!

Die Autorin war mir bisher nicht bekannt aber der Klappentext und die Bezeichnung "Norwegische...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 10:40

Sehr spannend

Die Protagonistin Selma Flack ist nicht gerade auf ihrem privaten oder beruflichen Höhepunkt...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2022 – 16:43

sehr spannend

Mein erstes Buch von Anne Holt und der erste Fall für Selma Falck. Selma Falck war eine...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2022 – 21:07

Potenzial für Bronze

Das Hörbuch zu "Ein Grab für zwei" von Anne Holt konnte mich nicht gänzlich überzeugen....

bekah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2022 – 20:44

Rundum toller Krimi!

Selma Falck ist eine ehemalige Star-Anwältin, die frisch geschieden ist und ihren Job...

blackbird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2022 – 09:34

Zu langatmig

Selma Falck ist Anwältin und ehemalige Olympia-Teilnehmerin. Nun steht sie einem Fall gegenüber,...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2022 – 12:03

Ich will mehr!

Hörbücher sind nicht mein Ding - dachte ich. Doch dieser skandinavische Krimi hat mich auf dem...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2022 – 15:26

Spannender Krimi

Anne Holt kann Krimis schreiben. Ich hatte bisher ihre Bücher gelesen. Diesmal habe ich mir das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?