Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Die Protagonistin Selma Flack ist nicht gerade auf ihrem privaten oder beruflichen Höhepunkt angelangt. Sie ist ehemalige Gewinnerin bei Olympia und Anwältin. Auf einmal wird sie in einen Dopingfall verwickelt, der sich interessanter gestaltet als gedacht.
Für mich war "Ein Grab für zwei" mein erstes digitales Hörbuch und ich fand es total praktisch, dass man es so überall mitnehmen kann. Ich war auch wirklich schnell in der Geschichte und vor allem in der Vortragsweise drin - es geht mir sehr gut gefallen und war für mich mal etwas anderes als ein Buch zu lesen.
Die Geschichte wäre nämlich auch etwas gewesen, das ich mir so als normales Buch eher nicht gekauft hätte. Mit Krimis und Thrillern habe ich es nicht so und da war die Hörbuchoption umso besser für mich! Eine durchweg interessante Handlung, spannende Charaktere und ein verständlicher Schreibstil.