Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Der „Klappentexf“ des Hörbuches hat mich direkt gereizt und ich hab das Hörbuch voller Spannung bis zum Schluss verschlungen. Hab die Kopfhörer bei jeder Gelegenheit sofort wieder rein gemacht weil ich unbedingt hören wollte wie es weitergeht.
Die Spannung baut sich langsam auf und hält bis zum Schluss und ich wurde auch vom Ende nicht enttäuscht!
Die Geschichte erzählt über den Leistungsdruck unter Spitzensportlern, Doping und wohin einen die Spielsucht treiben kann.

Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm. Die Stimmlage und die Betonung bringen die Stimmung sehr gut rüber!

Ich muss zugeben dass dies das erste Buch dieser Autorin für mich war. Aber es wird definitiv nicht mein letztes sein! Ich will gerne mehr von diesem leichten Schreibstil und mehr nordische Krimis! Absolute Empfehlung und volle Punktzahl für dieses Hörbuch!!!