Zu langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Selma Falck ist Anwältin und ehemalige Olympia-Teilnehmerin. Nun steht sie einem Fall gegenüber, der Erinnerungen an damals aufkommen lässt und ihre Fähigkeiten als Anwältin fordert. Jan Morell bittet Selma um Hilfe. Seine Tochter ist Dopingvorwürfen ausgesetzt. Kann Selma helfen und was steckt noch dahinter?
Zuerst habe ich mich mega gefreut, dass es endlich mal wieder ein Hörbuch gibt. Die Stimme ist durchaus angenehm, was für mich bei Hörbüchern auch immer sehr, sehr wichtig ist. Die Handlung und die Story jedoch haben mich nicht überzeugt. Das Hörbuch ist einfach unglaublich zäh und langatmig, sodass ich es einfach nur anstrengend fand und mich mehr oder weniger durchkämpfen musste. Vielleicht ist hier Lesen angenehmer oder aber die Handlung war einfach nicht meins. Den zweiten Fall von Selma Falck werde ich nun wohl eher umgehen. Hatte mehr erwartet. Schade.