Das Kind , dass sterben sollte, aber gerettet wurde

makama Avatar

###### Die Journalistin Troy beobachtet wie auf einer Fähre ein Bündel ins Wasser geworfen wird,für einen Moment kann sie ein kleines Gesicht  sehen. Kurzer Hand spring sie selber ins Wasser und findet das Bündel, es ist ein kleiner Junge und unter Einsatz ihres eigenen rettet sie ihm das Leben.

###### Paul so heißt der kleine Junge, fasst Vertrauen und erzählt ihr eine abenteuerliche Geschichte, er wurde zusammen mit seiner Mutter entführt, doch die sei später erschossen worden und er sei lange in einem Keller gefangen gewesen.

###### Troy informiert zunächst nicht die Polizei, findet aber den Vater, der froh ist sein Kind wieder zu haben.

###### Troy forscht weiter und findet langsam heraus, was sich wirklich abgespielt hat. Die wahren Täter werden gefasst und wieder muss Troy um ihr Leben kämpfen

###### Fazit: ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, nach dem rasanten Beginn wird es im Mittelteil deutlich ruhiger, obwohl ds Buch nie an Spannung verliert, Interessant ist auch die Beziehung von Phillipe und Troy, die sich zwar sehr gerne mögen, aber merken, dass es für was festes noch zu früh ist.
Am Ende wird es dann wieder sehr rasant und das Ende ist ganz anders als gedacht. Ich habe mich  lesen nie gelangweilt und konnte immer kaum erwartn, wie es weitergeht und wie diese ganze Geschichte sich auflöst.

###### Ich gebe volle 5 Sterne

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)