Cover für Ein Herzschlag bis zum Tod

Ein Herzschlag bis zum Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (516)

Nach und nach gewinnt sie das Vertrauen des kleinen Paul, und er erzählt ihr eine furchtbare Geschichte: Er wurde gemeinsam mit seiner Mutter entführt und monatelang in einem kahlen Zimmer gefangengehalten. Wer steckt hinter der Entführung? Etwa der Vater? Troy beschließt, den Kleinen auf keinen Fall den Behörden oder dem Vater zu übergeben, ohne sicher zu sein, dass dieser nichts mit dem Verbrechen zu tun hatte. Ein Entschluss, der dramatische und hochgefährliche Folgen haben wird ...

Buchdetails

Autor

Thumb

Sara J. Henry

Sara Henry, geboren in Tennessee, hat u. a. als Journalistin, Lektorin, Bodenkundlerin, Webdesignerin und Fahrradmechanikerin gearbeitet. Dies ist ihr erster Roman.\
 \
 \
 \
 \
Copyright Autorenfoto: © Mitchell L. Schare

Details

Verlag dtv premium
Genre Krimi
Erscheinungstermin 01.10.11
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-423-24888-4

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags