Die Keime sind überall..........

bluesky_13 Avatar

Ich habe die Leseprobe gelesen und war wirklich angenehm überrascht.
Dieses Buch verspricht sehr viele Informationen und auch viel Witz.
Das sollte man vielleicht in jedem Haushalt haben, denn heutzutage macht man viel zu viel Bohai wegen den Keimen.

Früher hatte man einfach keine Desinfektionssprays und all den Schischi. Die Kinder wachsen heute so keimfrei auf, das es kein Wunder ist, das die alle möglichen Allergien haben. Klar kann man da auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich denke viel ist diese übertriebene Hygiene schuld.

Die beiden Autoren bringen hier das ganze auf den Punkt und erklären mit einfachen und humorvollen Worten die Welt der Mikroben.
Da ich immer sehr interessiert bin an solchen Sachen, würde ich hier gerne ein Exemplar gewinnen.
Ich passe auch auf wann und wo ich sauber machen muss, aber ich sterilisiere jetzt nicht das ganze Haus. Hier könnte man dann doch erfahren, wo man aufmerksamer sein sollte und wo es übertrieben ist.

Ich denke, das wir hier ein sehr schönes Werk haben, das uns die Welt der Hygiene auf eine andere Art und Weise näher bringt.
Ich vergebe hier schon mal die vollen 5 Sterne, da man hier ein Buch erwarten darf, in dem auch die normal sterblichen auf dieser Welt die Welt der Mikroben verstehen.

Bluesky_13
Rosi