Leseeindrücke zu Ein Keim kommt selten allein

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:24

LUCA..

.. der erste bekannte Einzeiler von dem wir abstammen. Nein, es ist nicht der Fussballer Luca...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:48

Interessant

Das scheint ein lustiges und zugleich informatives Buch zu sein. Dem Autor gelingt es schon in...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 18:28

Mikrobio-logisch

Das Cover gefällt mir gut und macht Neugier auf den Inhalt des Buches. Mikrobiologie, also...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 13:36

Aufklärend gut!

Ein Buch über Keime - das hörte sich bislang spannend an, es liest sich aber wirklich sehr...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 12:37

nichts für mich

Obwohl ich mich ja allein schon von berufswegen mit der Thematik auseinandersetzen muß, konnte...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 11:51

Humorvoll

Wissenschaft humorvoll verpackt. So vesteht es Professor Dr. Markus Egert Dinge einfach zu...

isis55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 10:45

Sie sind unter uns :)

Fundiert und gleichzeitig unterhaltsam erklärt der Autor die Welt der Keime und Mikroben. Ein...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 10:12

Informativ

Die Leseprobe war, trotz des ernsten Themas, interessant und humorvoll. Hier bekommt man einen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 21:39

nichts für mich

Ich habe mir nur interessehalber die Leseprobe angesehen um zu erfahren, ob das ein Wissen ist,...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 19:11

Kurzweilig

Ich war unsicher, ob ich die LP überhaupt offenen sollte, denn man macht sich ja so seine...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 18:14

Interessant

Bei diesem Buch bin ich mir nicht so sicher. Es ist interessant und ein wichtiges, keine Frage....

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 16:48

Lesenwert

Der Buchtitel ist schön gestaltet und passt sehr gut zum Inhalt. Die Leseprobe ist sicher für...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 16:19

Unsere Mitbewohner

Wir leben mit unseren Keimen, manche müssen wir eliminieren, andere brauchen wir. Dieses Buch...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 15:16

Charmant

Mit einer amüsanten Note wird die Leseprobe gelesen. Insgesamt ist das Buch nur für diejenigen...

drache64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 15:08

Amüsant

Die Welt der Mikroben ist spannend und wird leider meistens nur von der dunklen, bedrohlichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?