die spannende Welt der Keime

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni Avatar

Von

Der Autor schreibt sehr anschaulich über Keime und dass uns Mikroorganismen nicht immer böses wollen, sondern dass viele Bakterien auch gut und wichtig für unseren Körper sind. Auch wenn viele Menschen, wie der Autor schreibt, erst mal einen Widerwillen bei dem Thema haben, finde ich es wichtig, dass wir alle wissen, wie damit umzugehen ist, damit man nicht die positiven Mikroorganismen auch vom und aus dem Körper verbannt, die für uns aber wichtig sind.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich finde es wichtig, dass dieses Thema mal in einem allgemeinen Ratgeber verpackt veröffentlicht wird, weil es uns alle auch betrifft. Auch das Cover passt gut zu dem Thema und es fällt in der Buchhandlung sicher auch gut ins Auge.