Interessantes Thema, über das man Bescheid wissen sollte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Ich haderte mir mir, ob ich das Buch bzw. die Leseprobe lesen sollte.
Keime, haben doch etwas sehr negatives und ekliges. Doch, sollte man nicht mehr wissen, um mich Mythen aufzuräumen und einen guten Umgang in Haushalt und Alltag damit zu finden ?
Also mache ich mich an die Leseprobe, schließlich habe ich aus " Darm mit Charme " und " Haut nah" ganz viel Wissenswertes mitgenommen.

Aufgegliedert in eine Erläuterung der guten und schlechten Keime, wo man sie vermehrt findet und damit umgeht und was man beachten oder verändern sollte.

Schon die Leseprobe war richtig , richtig gut. Ich habe mich oft gegruselt oder vor Ekel Gänsehaut bekommen, aber ich musste weiter lesen.

Nicht zu sachlich oder gähnend theoretisch, sondern ganz anschaulich und verständlich schafft es Prof. Dr. Egert uns Leser dieses Thema das JEDEN betrifft nahe zu bringen.

Ich finde: Ein MUSS für Jeden.