Interessante Einblicke in die Welt der Mikroben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
muc53 Avatar

Von

Sie sind überall und um uns, sie können nützlich sein und schädlich. Und da man sie nicht sieht, muss man darüber lesen.
Die Autoren haben in dem Buch eine trockene Materie verständlich und vor allem unterhaltsam für den Leser aufgearbeitet.
Einziger Negativpunkt: alles erinnert an Darm mit Charme - dem Verkaufserfolg von Ullstein, an den er aus meiner Sicht nicht drankommt.

Wer sich bisher zwanghaft die Hände gewaschen hat, der sollte die Kirche im Dorf lassen. Unser Immunsystem wird nur durch die vielen Mikroben zu dem was es ist und küssen ist halt doch neben den vielen Mikroben im Austausch ein genialer Schachzug, um sein Immunsystem auf angenehme Weise zu Boostern.

Daumen hoch! Vor allem für Leser, die sich bisher damit noch nicht beschäftigt haben.