Cover für Ein kleines Geheimnis

Psst, ich hab dich lieb!

Ein kleines Geheimnis

Spiel mit mir und ich verrat es dir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (392)
Print

Das kleine Eichhörnchen hat ein Geheimnis. Willst du es lösen? Dann spiel mit dem Eichhörnchen - vielleicht verrät es dir ja sein Geheimnis ... Dieses Spielbuch hat es in sich! Es lädt die Kleinkinder ab 24 Monaten ein, selbst aktiv zu werden und mit dem Eichhörnchen zu spielen. Ein Mitmachbuch voller Überraschungen und Aktvitäten und jeder Menge Spiel, Spaß und Spannung.
Hier können Kinder ab 2 Jahren selbst aktiv werden: Sie dürfen das Eichhörchen streicheln, ihm etwas zuwerfen, in die Hände klatschen und ihm Seifenblasen zupusten. Und ganz am Ende verrät das Eichhörchen dem Kind ganz leise sein kleines Geheimnis ... Ein interaktives Kinderbuch mit einem süßen Eichhörnchen und einer emotionalen Botschaft.

Versandinformationen
noch keine Versandinfos

Buchdetails

Autor:in

Agi Ofner

AGI OFNER, geb. 1989 in der Steiermark, studierte Fennistik und Nederlandistik und machte anschließend eine Ausbildung zur Grafik-Designerin an der Graphischen in Wien. Heute arbeitet sie als selbstständige Illustratorin und Grafikerin, unterrichtet Luftakrobatik und schreibt. 2020 wurde sie mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis ausgezeichnet.

Details

Verlag arsEdition
Lesealter Ab 2 Jahren
Erscheinungstermin 27.02.24
Seitenanzahl 24
ISBN 978-3-8458-5544-8
Preis 10,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags