Total niedlich

läuferbiene Avatar

Das Buch erzählt die Geschichte eines kleinen Eichhörnchens, das ein Geheimnis hat. Das Tierchen ist sehr glücklich und möchte sein Geheimnis mit jemandem teilen.

Ein kleines Geheimnis ist ein liebevoll gestaltetes und interaktives Kinderbuch von Agi Ofner, das Kinder ab 2 Jahren begeistern wird. Das Buch lädt die Kinder dazu ein, sich aktiv mit dem Eichhörnchen zu beschäftigen und sein Geheimnis zu ergründen. Es ist ein hervorragendes Mittel, um die Entwicklung von Feinmotorik, Sprachverständnis und sozialer Interaktion zu fördern. Dadurch werden die Kinder aktiv in die Geschichte eingebunden und können sich mit dem Eichhörnchen identifizieren.

Die Seiten des Buches sind mit bunten Illustrationen und einfachen Texten versehen. Die Bilder sind ansprechend und detailreich und laden zum Entdecken ein. Der Text ist klar und verständlich und eignet sich für Kinder ab 24 Monaten.

Am Ende verrät das Eichhörnchen sein Geheimnis. Das Geheimnis ist einfach, aber es ist eine wichtige Botschaft für Kinder, diese ist positiv und einfühlsam.

Ich kann das Buch allen Eltern und Erziehern empfehlen, die ihren Kindern ein schönes und lehrreiches Buch zum Vorlesen anbieten möchten.
Mir hat es sehr gefallen, es ist zuckersüß und macht Freude. Das Eichhörnchen ist so niedlich, das ich als Erwachsene auch viel Spaß hatte.