Geschichte einer Avonberaterin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
magic_by_books Avatar

Von

Ich kann mich noch sehr gut an Avon erinnern da meine Mutter auch eine Beraterin war.Das Köfferchen ist mit gut in Erinnerung geblieben.Das Cover spiegelt sich in der Geschichte von Anne wieder die sich als Avonberaterin selbständig macht obwohl ihr Mann Benno nicht begeistert ist.Aber Anne setzt sich durch und hat tolle Unterstützung von ihrer Schwiegermama die herrlich schrill ist was in der Nachkriegszeit nicht selbstverständlich ist.Anne wächst über sich hinaus von schüchternen Hausmütterchen zur Geschäftsfrau.
Eine schöne Geschichte mit einem flüssigen Schreibstil.Schön dargestellt auch die Nachkriegszeit in der Männer(Benno) ihre Probleme auch mit Frauen haben die unabhängig sein möchten und arbeiten gehen wollen.Dieses war nicht selbstverständlich in der damaligen Zeit.
Mir hat die Geschichte sehr gefallen und bekommt eine Leseempfehlung mit 4 Sterne