Rezensionen zu Ein Koffer voller Schönheit

ayben81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 20:29

Etwas zäh zum lesen

Jede Frau die in den 90er Jahren aufgewachsen ist, kennt die typischen Avon-Beraterinnen mit...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2021 – 20:12

3 Sterne

Klappentext: „Ende der 50er Jahre ist eine Fernsehtruhe oder gar ein Auto für viele Deutsche...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 23:28

Interessante Zeit

Das Cover ist mir direkt ins Auge gefallen, deswegen wollte ich das Buch einfach...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 16:18

Spannend

Dieses Buch fällt sonst nicht in mein Genre, was ich lese. Doch der Klappentext hat mich so...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2021 – 10:13

Einfach zauberhaft

Die Buchvorstellung hier hat mich so überzeugt das ich es gekauft habe. Und ich wurde nicht...

bisaflor75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2021 – 12:23

Starke Frauen

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist angenehm. Die...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2021 – 20:11

Ernster als erwartet

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es die Optik der damaligen Zeit perfekt...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 16:24

Toll

Dieses Buch hat sich ganz toll gelesen. Ich mag es wie die Autorin schreibt und den einzelnen...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 22:08

60er Jahre

Inhalt: Das Buch „Ein Koffer voller Schönheit“ von Kristina Engels erzählt Anne Jensen, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?