Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumtiger Avatar

Von

Dieses Buch hat sich ganz toll gelesen. Ich mag es wie die Autorin schreibt und den einzelnen Charakteren einen Platz schafft. Es ist eine tolle Frauen Geschichte, die nicht abgedroschen ist. Klar, es ist auch keine neue Geschichte. Aber ich finde es immer faszinierend, wie selbstverständlich ich heute arbeiten gehen kann und wie das noch 1960 aussah. Das Wertedenken, die typische Hausfrau und Mutter mit den ganz typischen Aufgaben- die ich auch nicht wenig finde und von denen ich nicht weiß, ob ich es überhaupt schaffen würde, die Anforderungen eines Mannes aus der Zeit zu erfüllen. Dieses Buch gefällt mir richtig gut und es erzählt viel über die erste Avon Verkäuferin und die Entwicklung der Hausverkäufe. Mir gefällt das Cover gut. Ganz klare Empfehlung. Vielleicht auch genau dann, wenn man sich auch etwas trauen möchte, was vielleicht nicht 0 8 15 ist. Klasse!