Ausbrechen ins eigene Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ellabätsch Avatar

Von

In der Leseprobe geht es um Teddy und man merkt schon hier, dass das Buch nicht nur eine Erzählung über ihren Laden ist, der Glück verkaufen soll, sondern man macht erst mal eine Art Zeitreise. Man erfährt, dass Teddy Probleme mit ihrer Mutter hat, da diese ihren Berufswunsch nicht akzeptiert. Auch Jahre später nicht. Man merkt aber schon bei den wenigen Seiten, wie sehr diese Arbeit Teddy am Herzen liegt.

Es scheinen auch traurige Dinge in ihre Leben passiert zu sein. Der Vater ist gestorben und irgendwas muss auch mit ihrem Bruder passiert sein. Ich bin sehr neugierig, wie diese Geschichte um Teddy und ihre Familie weiter geht und vor allem was es mit dem Glück auf sich hat, das es im Laden gibt.