Leseeindrücke zu Ein Laden, der Glück verkauft

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 12:27

Der Traum vom Glück

Das Cover ist für mich ein echter Hingucker und hat mich furchtbar neugierig auf das Buch...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 23:51

Wunderschön

Bereits den Titel und das Cover fand ich bezaubernd. Auch die Leseprobe fand ich sehr schön. Ein...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 18:27

Liebenswert

Irgendwie ist mir die Protagonistin Teddi sofort ans Herz gewachsen. Seit ihrer Kindheit möchte...

marimirl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 18:18

Nicht mein Fall

Als ich das Cover gesehen und den Titel gelesen habe, dachte ich sofort, das Buch muss ich haben....

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 09:56

Vielversprechend

Titel und Buchcover sprachen mich gleich an. Der Klappentext klingt interessant und die LP hat...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2014 – 18:35

Teddis Traum

Teddi ist begeistert von alten Möbelstücken und träumt davon, sie zu restaurieren und irgendwann...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2014 – 00:34

Lebe Deinen Traum

Teddi liebt es schon von klein auf alte Möbel zu restaurieren und zu verkaufen. Mithilfe eines...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2014 – 23:47

blutengel63

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne weiter lesen.Der Scheibstil ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?