Glück kann man kaufen???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

In dem Buch wird von Teddi erzählt, welche einen Antiquitätenladen führt erzählt. Sie ist sehr glücklich mit ihrem Laden und ihrem Job. Aber leider sieht ihre Mutter in dem Job nicht das, was Teddi sieht. Aber sie will kein Leben, wo sie unglücklich ist. Lieber lebt sie verhaltener und dafür um so glücklicher... Wenn nur Josh nicht wäre. Ihr Bruder ist verschwunder und mit ihrer Mutter kann sie über ihn nicht sprechen. Aber sie vermisst ihn und erinnert sich an die Zeit mit ihm zurück.

Ich würde Teddi gerne weiterbegleiten und ihren Laden besser kennen lernen. Vielleicht zeigt das Buch, wie man seine Träume leben kann und wirklich glücklich wird. Ich bin gespannt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich problemlos lesen. Das Cover finde ich nicht so überzeugend, aber manchmal kommt es halt auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an ;)