Ich mag es ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekkat Avatar

Von

Theodora Grace Overman oder besser Teddi hat einen Traum, ihren eigenen Antiquitätenladen. Gerade ist sie bei ihrer Mutter zu Besuch und es entstehen herrliche Geschichten, die jeder kennt, sei es der tolle Job von Adele bei einem Bestatter oder die nette Runde mit Stelle.
Die LP ist wunderschön geschrieben, ein Rückblick in die Vergangenheit. Teddi hat früher schon Möbel "gesammelt" und schön gemacht, sie dann verkauft und sich nach und nach mehr Wissen angeeignet durch Bücher aus der Bücherrei.
Eines Tages hat sie gerade ein Nachtschrank schön gemacht und an die Straße zum verkaufen hingestellt als Jackson T. Palmer das Schränkchen kauft. Sie will 50 Dollar haben und bekommt 100. Er ist sehr angetan von ihrem Talent und er ist Antiquitätenhändler...

Die LP macht Lust auf mehr, zumal ich gespannt bin was es mit Josh auf sich hat, ihrem Bruder