"Ein letzter Job" von Adrian Mc Kinty

evelyn Avatar

Die Leseprobe beginnt sehr spannend und actionreich mit der Flucht von Rachel, die sich mit ihren kleinen Kindern auf einem Campingplatz versteckt gehalten hatte, als sie von Kopfgeldjägern aufgespürt und von ihnen bedroht wird. Ihr Mann Richard Coulter, der Besitzer einer Fluglinie hat diese beauftragt. Als diese Scheitern, beauftragt er Kilian einen Spezialisten im Auffinden von verschwundenen Personen und bietet ihm dafür enorm viel Geld an. Kilian ein erfahrener Detektiv wird dadurch zwar skeptisch, aber schließlich nimmt er den Auftrag doch an, weil er dringend Geld benötigt.

_Wenn das Buch die Spannung der Leseprobe aufrecht erhalten kann, dann ist dies sicherlich ein hervorragendes, actionreiches und sehr interessantes Buch. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was wirklich hinter der Flucht bzw. der Verfolgung von Rachel steckt. Wahrscheinlich hat sie Betrugshinweise oder Geschäftsinternas gestohlen, denn sie führt einen Laptop mit sich, den sie als ihre Lebensversicherung bezeichnet._