Leseeindrücke zu Ein letzter Job

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 11:13

Ein letzter Job

Dieser letzte Job stinkt doch zum Himmel. Soviel konnte man aus der kurzen Leseprobe schon...

dante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 09:20

Ein letzter Job

Rachel, psychisch angeschlagen und drogensüchtig flieht mit ihren beiden Töchtern vor den...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2012 – 01:57

Ein letzter Job

Ich hätte bei diesem Cover nicht unbedingt eine solch gute Geschichte erwartet, aber die...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 23:04

Der letzte Job

 Rachel und ihre beiden Töchter,mit denen sie auf der Flucht vor ihrem Ehemann ist,hat in...

mimi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 22:24

Action und Spannung!!!!

Man ist sofort mitten drin und die Spannung und Action fesselt die Leser sofort: In dieser...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 21:46

Ein letzter Job

Eine Frau ist mit ihren beiden Töchtern auf der Flucht. Sie ist so verzweifelt, dass sie kurz...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 20:52

Ein letzter Job

In letzter Minute entschließt sich Rachel mitten in der Nacht, ihren beabsichtigten Selbstmord...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2012 – 20:19

Tolle Leseprobe!

Als Irlandfan hat mich gleich das Cover angeprochen udn ich war schon gespannt auf den Inhalt -...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 19:46

Ein letzter Job

Diese Leseprobe fängt sehr interessant an und scheint auch was zu werden. Es spielt eine kleine...

tubby-1985
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2012 – 23:48

Kein guter Anfang

Man wird bei dem Buch direkt in die Handlung hineingeworfen ohne zu wissen was überhaupt los...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2012 – 20:59

Rasant?

Eigentlich hatte ich mir hier auch mehr erhofft, aber schlußendlich muss ich sagen, dass ich alle...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2012 – 20:48

Rasanter Einstieg

Das Cover wirkt düster und geheimnisvoll. Es weckt sofort mein Interesse am Buch. Wahrscheinlich...

miss_yuna705
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2012 – 16:21

ein letzer job

ein killer jagt die exfrau seines auftraggebers und deren kinder. schon der klappentext verrät...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2012 – 09:23

Ein letzter Job

Schon das Cover reizte mich, in diese Leseprobe hineinzuschauen. Die düstere Atmosphäre macht...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2012 – 23:16

Eine Mutter dreht auf

Rachel, Mutter von zwei Töchtern, ist auf der Flucht vor ihrem Mann. Sie ist am Ende mit den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?