Familientragödie

readpassion9 Avatar

Ein Leben auf der Flucht. Kindesentführung, nur dass Rachel ihre eigenen Kinder entführt hat. Ihre Töchter, die beim Vater leben, einem reichen Flugliniebesitzer. Rachel lebt mit den Kids momentan in einem Wohnwagen, doch auch hier haben die von ihrem Exmann angeheuerten Detektive sie aufgespürt. Im einen Moment will sie noch Selbstmord begehen, im anderen ist sie wieder mal auf der Flucht.

Der zweite Handlungsstrang beschreibt Kilian, der den Auftrag annimmt, nach Rachel zu suchen.

Auch wenn noch nichts über die Vorgeschichte bekannt ist und Rachel in der Vergangenheit Drogenprobleme hatte, so ist meine Sympathie doch bei Rachel. Sie ist eine Frau, die absolut verzweifelt ist und nur sich selbst und ihre Kinder in Sicherheit bringen möchte. Ich würde gern erfahren, wie es dazu kam, dass Rachel das Sorgerecht für ihre Töchter verlor, warum sie ihre Kinds ihrem Ex weggenommen hat, warum sie ihn so fürchtet.

Die Leseprobe ist absolut spannend und hat mich nach den ersten Zeilen gefesselt, ich musste einfach weiterlesen. Wenn das Buch in diesem Stil weitergeht wird es ein Thriller werden, der den Leser pausenlos in Spannung hält. Ich wär gern dabei.