Hetzjagt durch Irland

gina_76 Avatar

Alles beginnt mit einem Selbstmord. Oder doch nicht? Eine Frau sitzt am Tisch ihres Caravans mit einer Pistole im Mund. Abdrücken währ so einfach, aber ist das die Lösung zu ihren Problemen. Sie hat zwei Kinder die im Caravan schlafen und somit kommt die Pistole zurück in das Eisfach.

Sie wird gejagt und von einer Russen Schlägertruppe aufgespührt. Dieses mal kann sie noch entkommen, aber schafft sie es nochmals ?

Szenenwechsel. Nachdem die Russen scheiterten, wird ein neuer Jäger angeworben. Nun wird die Geschichte aus Sicht des Schlägers erzählt. Ein Ehemann sucht seine Kinder und Ehefrau und ist bereit alles dafür zu geben. Ob Tot oder Lebändig, daß ist ihm egal.

Wer hat Recht? Wer wird überleben? Eine Hetzjagt durch Irland beginnt.

Eine sehr Spannungsgeladene Geschichte. Netter und flüssiger Erzählstil den ich gerne weiter lesen würde. Die Leseprobe war etwas kurz, aber man konnte sich in alle Charaktere hineinversetzten. Eine sehr Spannungsreiche Geschichte mit einem interessanten Thema.

Ob das Buchcover zur Geschichte passt kann ich noch nicht sagen. Ein Friedhof in Irland? Wird die Frau und die Kinder überleben, oder finden alle erst den Frieden im Tod?

Gerne mehr davon.