Rasant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Rachel und ihre Töchter Claire und Sue leben auf der Flucht vor Rachsels Exmann Richard in einer Wohnwagenkolonie an der irischen Küste. Richard, wieder verheiratet und dessen neue Frau erwarten wieder ein Kind. Nun will Richard seine beiden Töchter aus erster Ehe zurück. Er engagiert Privatdetektive, um Rachel zu finden. Doch Rachel gelingt die Flucht. Nun wird Killian engagiert, Richard ist es sogar eine halbe Million Euro wert, daß dieser Rachel findet und die Töchter zurück bringt. Richard scheint nicht der liebende Vater zu sein, der er vorgibt, denn sonst bräuchte er nicht zu solchen Mitteln zu greifen...

Ein Leseprobe, die einen in den Bann zieht, spannend mit rasantem Tempo. Fließend geschrieben, es kommt keine Langeweile auf. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!