Spannende Hetzjagd

crazy-cat Avatar

Der Roman beginnt verdammt spannend und rasant.

Wir erleben eine Frau, die mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem Wohnwagen auf der Flucht lebt. Plötzlich sind sie da, russische Schlägertypen schwer bewaffnet und so muss die kleine Familie erneut fliehen... so schnell wie möglich. Wovor genau fliegen sie ? Was wissen sie, was die Verfolger aus ihnen herausbringen wollen oder gar sie zum schweigen bringen wollen ?

Szenenwechsel. Ein Mann, vermutlich Polizist oder Privatdetektiv soll genau diese Frau und ihre Töchter zurückbringen. Ihr Ex-Mann bittet ihn darum um Hilfe. Er ist es also der die Aufgabe hat, eine Person zu finden, die nicht gefunden werden will. Wird es ihm gelingen ? Und flüchtet die Frau vllt sogar vor ihrem Ex-Mann ?

Doch warum versucht eine Frau, die mit ihren Töchtern auf der Flucht ist und offensichtlich von schwer bewaffneten und gefährlichen Männern verfolgt wird, Selbstmord zu begehen und damit ihre kleinen Töchter allein und hilflos zurückzulassen ?

Viele Fragen, die sich einem schon zu anfang bei einer so kurzen Leseprobe stellen.

... lediglich in den Schreibstil muss man sich ein wenig einfinden.

Mitreißend, mitfiebernd und gespannt auf mehr !!!