Ein letzter Job

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

 

Killian, ein Killer der sich eigentlich zur Ruhe setzten wollte, wird zu einem lukrativem Job angeheuert. Er soll von einem schweren und einflussreichem Geschäftsmann, Frau und deren gemeinsame Kinder finden. Doch der eigentliche Hintergrund des Auftragen ist weit schwerwiegender und macht den ganzen Job zu einem gefährlichen Auftrag. Killian stellt schnell fest auf wessen Seite er sich stellen muss und riskiert somit sein Leben.

Die Story an sich ist eine ganz gute Idee. Ich finde es aber ziemlich in die Länge gezogen. Die Spannung war nur teilweise zu spüren und die einzelnen Erzählungen waren viel zu langatmig für meinen Geschmack. Der Schreibstil war sonst gut und flüssig zu lesen. Das Ende hat mir dann auch nicht so gefallen. Die Protagonisten waren sympathisch aufgebaut und man konnte sich gut in die jeweiligen Charaktere rein versetzten. Was ich sehr wichtig beim Lesen finde. Alles gesamt gesehen war es leider nicht so mein Fall.

Für Irland Fans vielleicht ein Muss aber für mich nicht.