Rezensionen zu Ein letzter Job

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2012 – 03:43

Keine Enttäuschung

Durch die LP hatte ich hohe Erwartungen an das Buch, habe mich wirklich sehr darauf gefreut....

gina_76
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2012 – 00:38

Ein letzter Job

Schade, nach einer grandiosen Leseprobe erhielt ich eine flache und nicht sehr mitreißende...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2012 – 13:17

Ein letzter Job

  Killian, ein Killer der sich eigentlich zur Ruhe setzten wollte, wird zu einem lukrativem...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2012 – 21:02

Recht spannende Story

Ein recht spannendes Lesevergnügen, wenn auch kein Krimi-Meilenstein. Aber dennoch - die Stroy...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2012 – 22:03

Ein letzter Job

„_Der große Feind ist der Tod, und so lange du atmest, herrscht du über...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2012 – 13:48

Ein letzter Job

Killian ist ein Gangster, der sich zur Ruhe setzen will und den Ruf hat, alle Personen aufspüren...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2012 – 23:40

Ein letzter Job

Rachel lebt mit ihren Töchtern in einem Wohnwagen auf der Flucht vor ihrem Ex-Mann, einem...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2012 – 22:42

Ein letzter Job

Das Cover des Buches gefällt mir gut. Leider hat mich das Buch an sich nicht so sehr...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 22:33

Ein letzter Job

 Zum Inhalt: Rachel,die Ex-Frau des Flugzeugmagnaten Richard Coulter,brachte ihre...

marionhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2012 – 23:32

Auf der Flucht

Rachel ist mit ihren zwei Töchtern auf der Flucht vor ihrem Ex-Mann Richard, einem schwerreichen...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2012 – 17:32

Ein letzter Job

Killian ist Kopfgeldjäger und nimmt einen letzten Auftrag an, bevor er sich zur Ruhe setzten...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2012 – 11:28

Der irische Reisende

Killian ist ein Pavee, er gehört zum fahrenden Volk der Iren. Vielerorts verhaßt, ziehen die...

miss_yuna705
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 20:45

Ein zu langer Job

Klappentext: "Es ist der Job seines Lebens. Für eine halbe Million Pfund soll Killian die...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 12:21

Ein letzter Job

Das Buch ist für mich sehr widersprüchlich und ich kann nicht eindeutig sagen ob ich es gut oder...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2012 – 17:45

Solide

Killian, ein irischer Zigeuner, hat beschlossen, aus dem Kopfjägergeschäft auszusteigen, zu...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2012 – 19:27

Ein letzter Job

Killian gehört zu den Pavees, dem fahrenden Volk, in der Umgangssprache auch weniger poetisch...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 18:09

Ein letzter Job

**Inhalt:** _"Es ist der Job seines Lebens. Für eine halbe Million Pfund soll Killian die...

buecherdanny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2012 – 19:07

Der letzte Job?

Rachel ist auf der Flucht. Mit ihren zwei kleinen Töchtern ist sie vor ihrem Ex-Mann Richard...

makama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2012 – 11:05

Mieser Job

Rachel Coulter hat ihren schwerreichen und einflussreichen  Mann Richard verlassen und ist...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2012 – 11:28

Ende gut, alles gut?

 So halb ausgestiegen, doch mit Schulden belastet, übernimmt Killian einen Job. Eine halbe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?