Mieser Job

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
makama Avatar

Rachel Coulter hat ihren schwerreichen und einflussreichen  Mann Richard verlassen und ist mit den gemeinsamen zwei Kindern abgetaucht. Das will und kann der nicht so hinnehmen. Er schickt Killian hinterher, denn der hat den Ruf Menschen zu finden, die nicht gefunden werden wollen. Die Sache ist ihm eine halbe Million Pfund wert.  Soviel Geld, da muss mehr hinterstecken.

Tut es auch, denn es kommt noch ein russischer Auftragskiller ins Spiel, der ist gnadenlos und hat keine Skrupel Menschen ins Jenseits  zu befördern.

Eine Verfolgungsjagd durch Irrland beginnt, doch die ist leider nicht wirklich spannend. Und an deren Ende muss sich Killian entscheiden auf welcher Seite er steht?????????

Denn der eigentliche Grund für die mörderische Jagd ist nämlich ein Video das Richard und einige hochrangige Persönlichkeiten schwer belastet.

Trotzdem hat mir dieses Buch nicht wirklich gefallen. Zuviele sinnlose Morde und Gewalttaten (z.B. Mexiko). Ich mag zwar harte Thriller, aber dieser hier ist teilweise nur grausam und das mag ich nicht. Gewalt wird als selbstverständlcih und normal hingenommen.

Auch die Charaktere haben mich nicht überzeugt, nur die kleinen Mädchen, vorallem Sue mit ihrer Ursprünglichkeit und evtl. noch Rachel, die ihren Ausweg nur in der Flucht sah.

ICh kann deshalb maximal nut zwei Punkte vergeben, habe mir mehr versprochen.