Leseeindrücke zu Ein Licht der Hoffnung

dieeisfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 23:02

Genau mein Thema…

… das dritte Reich und seine x-Facetten bietet guten Lesestoff. So viele sind nicht davon...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 22:42

Margarete

Ein Zufall. Und Margarete erhält eine Chance, ihr Leben zu retten. Sie greift zu, aber begibt...

cami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 22:15

Freund oder Feind?

Historische Romane sind nicht wirklich mein Fall, dieser jedoch hat mir bis zum Ende der LP sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:57

das Leben

Wie weit würde man gehen um das eigene Leben zu retten? Margarete bekommt eine unverhoffte,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:42

Spannung!

Es gibt sooo viele spannende, traurige Geschichten aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. So viele...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:11

Zeitreise

Dieses Buch gehört zu meinem Lieblingsgenre! Ich habe schon viele solcher Geschichten...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 20:23

Bewegend

Das Cover zeigt wahrscheinlich Margarethe mit dem BLick auf den den Eifelturm. Ich bin von der...

jester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 20:11

Packende Geschichte

Der Buchtitel und vor allem der Klappentext macht auf die Leseprobe neugierig. Der Schreibstil...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:54

Band 1

Dieses düstere Buchcover passt hervorragend zur Geschichte. Düstere Zeiten, gefährliche...

hildegard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 19:23

Geht das gut?

Das Buchcover ist interesant und die Ankündigung klingt spannend. Das Buch mit geschichtlichem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 17:20

eine neue Identität

Marion Kummerows Bücher lese ich gerne. Diese Geschichte hat mich sofort in ihren Bann...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 15:19

Realistisch

Die Geschichte beginnt mit einem Bombenangriff. Die Situation wird sehr realistisch geschildert....

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 14:56

Spannend

Ein spannendes Buch aus einer schrecklichen Zeit, in der Menschen alles tun mussten, um zu...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 11:19

Sehr interessant

Bereits das Cover von "Ein Licht der Hoffnung" hat mich angesprochen; es wirkt irgendwie...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 09:20

Super spannend

Obwohl mir das Cover leider überhaupt nicht zusagt, konnte ich mich vorstellen, dass das Buch mir...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 00:23

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Da ich dieses Thema sehr gerne lese, fand ich den klapptext...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 23:28

im Krieg

Ich liebe die Geschichten der Autorin! Sie erzählt mit viel Wärme und Einfühlungsvermögen über...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 23:18

Geschichte pur

Solche Geschichten lese ich sehr gerne! Ich tauche gerne in die Zeit des Zweiten Weltkriegs...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 22:57

fesselnd

Warum ich dieses Buch lesen will? Also zuerst einmal: es ist von Marion Kummerow! Eine großartige...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 21:57

Guter Start

Mir hat der Schreibstil der Leseprobe gut gefallen uns sie ließ sich leicht lesen. Das Buch...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 21:36

Spannende Geschichte

Ich mag Geschichten, die historisch inspiriert sind sehr gern. Diese hier hört sich bisher...

anjulje12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 21:05

Lebenswichtig

Ich bin sehr traurig, daß es dieses Buch nur als ebook zum probelesen gibt. Das Thema ist immer...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 16:21

Spannend

Da ich die Bücher der Autorin sehr mag, musste ich gleich den Klappentext und die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?